Zurückkehren

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in verkaufsfähigem Zustand sein, d. h. der Artikel muss in seiner Originalverpackung zurückgesendet werden und das Produkt darf keine ästhetischen oder funktionalen Schäden aufweisen. Wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hej@elektronest.dk, und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe zu beantragen.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Bei Umtausch von Waren übernehmen wir die Rücksendekosten. (Gilt für den Umtausch einer Bestellung).

Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter hej@elektronest.dk kontaktieren. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Anforderung einer Rückgabe an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Sie können uns jederzeit für eventuelle Fragen zur Rückgabe kontaktieren - hej@elektronest.dk

Schäden und Probleme

Überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir so schnell wie möglich eine gute Lösung für das Problem finden können.

Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, und informieren Sie darüber, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, werden Sie automatisch mit der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Der Verkaufsbetrag wird abzüglich der Rücksendekosten erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Bank oder das Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und überweist.

Bitte beachten Sie, dass die Mehrwertsteuer einige Werktage nach Versand der Bestellung auf Ihrer Kreditkarte reserviert bleiben kann.